Concept Art: Die Beauftragte 2019

Für die „15. Internationale Werkstattwoche“ hatte der Kulturverein Wittingen e.V.“, im August 2019, insgesamt 22 Künstler nach Lüben, OT Wittingen, Landkreis Gifhorn, in Niedersachsen eingeladen, zu denen ich auch gehörte.

Das Thema für die gemeinsame Arbeit hieß in diesem Jahr VIBRATION.

In der selbsternannten Rolle der Beauftragten für Lärm- und Vibrationsschutz führte ich Messungen mit einem selbst entwickelten Gerät in Lüben und Umgebung, sowie in
Sachsen-Anhalt durch. Die Untersuchungen fasste ich in Diagrammen, untertitelten Fotobeiträgen und Lageplänen zusammen.
Anschliessend entstand das Arbeitsjournal 2 (DIN 4, 44 Seiten) unter dem Titel  “Concept Art. Die Beauftragte”  das im Dezember 2019 veröffentlicht werden konnte. Zu bestellen ab sofort unter andrea@a-streit.de.

Präsentationsdokumentation (Ausschnitt, 3 von 4, DIN 3)

 

2 Gedanken zu “Concept Art: Die Beauftragte 2019”

Die Kommentierung wurde beendet.